Reitverein Schloß Aystetten e.V.
Reitverein Schloß Aystetten e.V.

Unterricht

 

Wir haben das Glück, dass uns auf der Anlage hervorragende Ausbilder aller Sparten zur Verfügung stehen:

 

Claus Winterhalder, Berufsreiter mit unzähligen Erfolgen bis in Klasse S. Verfügt nicht nur über das reiterliche know-how sondern kann es auch mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen Reitern für ihr Pferd vermitteln. Auf Wunsch begleitet und betreut er seine "Schützlinge" auch auf Turnieren.

 

Korrektur- und Berittpferde sind bei ihm in besten Händen. Fairness , Sicherheit und Gesundheit von Pferd und Reiter stehen bei ihm immer im Vordergrund.

 

Dank seiner Geduld auch gerne "Zickenbändiger" genannt. Er hat immer ein offenes Ohr für "seine" Reiterinnen und Reiter.

 

 

Christina Jork-Jorkston. Aufgrund ihrer Erfolge bekam die Pferdewirtschaftsmeisterin 2015 das goldene Reitabzeichen verliehen.

 

Auf der Reitanlage in Edelstetten beheimatet, kommt sie regelmässig zu Dressurunterreicht und Kursen zu uns. Kritisch, fair aber immer humorvoll verleiht die sympatische Dänin uns und unseren Vierbeinern den letzten Schliff für's Dressurparkett.

Hier finden Sie uns

Reitverein Schloß Aystetten

Schloß 4

86482 Aystetten

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitverein Schloß Aystetten e.V.